Old and new Friends: Daring Rudolf gleich mit der gelben Schleife! 

Ach über Rudi (Daring Rudolph) kann ich eine ganze Menge erzählen.

Also ich habe Rudi im August 2014 direkt von Euch nach Thüringen geholt. Seine ehemaligen Besitzer (R.u.A.Hacker) sind sehr gute Freunde von mir und er wurde uns damals zur Verfügung gestellt, da ich mir damals kein zweites Pferd leisten konnte. Wir sind an einem Samstag mal fix nach Köln gefahren und haben Rudi geholt. Ich kannte ihn ja schon, da er ein paar Mal auf dem Boxberg (Gotha) gelaufen ist. Die Heimfahrt war völlig unkompliziert und so unkompliziert ist Rudi auch seitdem er bei uns steht. Meine Tochter war damals 8 Jahre alt (Anmerkung: Rudi war zu der Zeit sieben Jahre alt) und sie wurde von ihm regelrecht ´´ausgesucht´´ sie darf alles machen mit ihm. Und mittlerweile lässt er sich auch nur noch von ihr reiten. Jeder andere wird runter geschmissen, aber von mir aus soll er es so haben. Er liebt sie und sie ihn. Das ist die Hauptsache. Ihr erstes Turnier haben die beiden auf Anhieb gewonnen und er ist ein treuer und verlässlicher Freizeit-Partner geworden.

Wir freuen uns sehr, dass es ´´Rudi´´ so gut angetroffen haben. Ex-Galopper können echte Freunde werden und so viel Freude machen. Weiter so … Schleifen sammeln.

(14.08.2019)