Auf gehts beim Schichtl - Samstag ab 10 Uhr! 

Den Vierbeinern und dem Team Recke geht es gut und nach dem Schock des Hochwassers vor drei Wochen sieht alles rund um den Stall schon wieder fast alles normal aus. Die Betonung liegt auf fast. Es ist viel an Aufräumarbeiten erledigt und noch in vollem Gange - nicht zuletzt durch die vielen Helfer und Spenden die dazu beigetragen haben in der kurzen Zeit so viel wieder herzustellen. Ganz großen Dank an der Stelle!.

In der Aufräumarbeit am Wochenende nach der Überschwemmung haben an die 30 Helfer richtig angepackt und den ganzen Tag tatkräftig gearbeitet. Werkzeuge und Hochdruckreiniger mitgebracht und für das leibliche Wohl gesorgt. Wir waren echt überrascht von so viel Einsatz. Nun geht es in die zweite Runde am

Samstag, 14.08.21 um 10 Uhr.

Getreu nach dem Motto: viele Hande ... schnelles Ende. Wir werden an den Rails der Sandbahn arbeiten, Koppelzäune errichten, die Mistmauer wieder errichten und vieles mehr. Alle Helfer werden zu einem gemeinsamen Grillen eingeladen. Für Essen und Trinken sorgen wir. Wir freuen uns auf euch.

Über eine kurze Info für unsere Planung, ob ihr kommt, wären wir dankbar. Bitte an 0174-9431848

Bild: Copyright: Frank Nolting
(08.08.2021)