BBAG Online-Auktion: Die drei Mädels aus Weilerswist 

Am Freitag, den 20.08. findet eine BBAG Online-Sale statt. Das Angebot umfaßt 50 Rennpferde, wobei stand heute bereits fünf zurückgezogen wurden.

Gleich mit Lot-Nr. 1 wird von Apollonia Racing die 4jährige braune Stute ANNA ADVENTURE (GER) angeboten. Der Vater Poseidon Adventure ist in Deutschland bestens bekannt und Deckhengst auf dem Gestüt Hofgut Heymann. Anna Adventure (GER) ist noch sieglos und gut zu platzieren. Die Stute war mehrfach platziert und ist meist über 2.400m unterwegs gewesen. Für den 23.08. besitzt die Stute eine Nennung in Krefeld über 2.200m.

Link:https://bbag-sales.de/horse~de?auctionDataID=2037396&auctionID=2037327&filter=


Mit der Lot-Nr. 17 kommt die Stallgefährtin NIGHT GYPSY (GER) (Lord of England - Nachtigall) ebenfalls ein Angebot von Apollonia Racing in den Ring. Die Stute ist mit ihren vier Jahren wenig geprüft. Bei ihren zwei letzten Starts war sie unter der Order vom Rennstall Recke und hat sich mit zwei schönen Platzierungen bemerkbar gemacht. Weite Wege sind ihr Ding. Sie ist sehr umgänglich und leicht zu reiten. Ein ideales Amateurpferd, da sie als Sieglose gut zu platzieren ist.

Link: https://bbag-sales.de/horse~de?auctionDataID=2037394&auctionID=2037327&filter=


Die Helmet-Stute MODULATION (GB) Lot Nr. 39 wurde als Fohlen gekauft, kam spät in den Rennstall Recke und hat sich gut angelassen. Die dreijährige Stute hat eine sehr raumgreifende Aktion und mag gerne frei galoppieren. In Köln hat sie dieses Jahr ihre Maidenschaft abgelegt und gezeigt, das das nicht ihr letzter Sieg sein wird. Auf Mitteldistanzen ist sie gut aufgehoben.

Link: https://bbag-sales.de/horse~de?auctionDataID=2037859&auctionID=2037327&filter=

Gerne können die Stuten in Weilerswist besichtigt werden.
Kontakt: Chr. von der Recke 0171 542 50 50

(17.08.2021)